Jesus liebt Kinder

Unsere Kindergottesdienste

In der Bibel spricht Jesus den Kindern einen großen Wert zu und zeigt, dass sie Gott sehr wichtig sind, in dem er sagt: »Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Reich Gottes. « (Die Bibel- Lukas 18,16)

 

Basierend auf dieser Wertschätzung gestalten wir unsere Kindergottesdienste              parallel zum Gottesdienst für die Kinder zwischen 4 bis 13 Jahren.

 

Für Kleinkinder gibt es einen Eltern- Kind- Raum mit Spielzeugen und Sitzgelegenheiten für die Eltern, wo aber trotzdem der Gottesdienst sowohl visuell, als auch auditiv verfolgt werden kann.

In den Kindergottesdiensten vermitteln wir den Kids spielerisch und kreativ die biblischen Geschichten und Wahrheiten und genießen eine lustige und angenehme Zeit mit ihnen.

 

Kinderfreizeit

Außerdem gestalten wir gemeinsam mit einigen anderen Gemeinden 2- Mal im Jahr eine Kinderfreizeit, die einmal über Fastnacht für zwei Tage und in den Sommerferien für eine Woche stattfindet.

 

In dieser Zeit spielen wir eine Menge zusammen, bieten Workshops wie Basteln, Theater, Tanzen, Musik und Sport an, wo die Kinder sich neue Fähigkeiten aneignen, Talente ausbauen und lernen können als Team zu fungieren, gemeinsam gehen wir ins Schwimmbad, feiern zusammen Gottesdienst und erforschen die Bibel und ihren herrlichen Autor- Gott. Bei allen Aktivitäten haben wir Jesus im Mittelpunkt. Es ist immer ein riesen Spaß und eine geniale Zeit und jedes Kind ab 9 Jahren ist herzlich dazu eingeladen.

 

Die festen Termine werden immer einige Zeit vorher angekündigt, Anmeldungen gibt es bei Philine. (Siehe Kalender)

Kinderfreizeit 2015

wichtige Termine - служения

Gottesdienst:

Sonntags, 10:30 Uhr

 

Gebetstermine:

Kalender

Kontakt - Контакт

Christliche Gemeinde Morgenstern христьяская церковь Висбаден

Pastor Eduard Propp

 

Dolomitenstraße 2

65199 Wiesbaden Kohlheck

0611 23697977 0611 23697977

gemeindemorgenstern@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Morgenstern Wiesbaden / Postbank Frankfurt / IBAN DE85500100600008516609 / BIC PBNKDEFF